Sonntag, 1. November 2009

Ein paar Tricks

Ich bin voll begeistert! Gerade habe ich auf der Gitarre mein erstes Popsong selbst geschrieben! Es ist noch nicht perfekt doch auf einem ziemlich guten Weg. Das ist echt krass. Kaum angefangen, schon mache ich denke eigenen Songs - ich meine der Hinweis mit den 6 Akkorden hat mir extrem geholfen. Den Link hatte ich irgendwo schonmal gepostet. Jedenfalls weiß ich nun genau, welche Chords ich probieren muss und damit geht es ganz schnell, super Gitarrengriffe zu finden. Das Popsong knocking on heavens door kann ich langsam nicht mehr hören. Jeder noch so unbegabte und faule Gitarrenanfänger spielt das den ganzen Tag. Vielleicht gründe ich bei Studivz eine Gruppe der knocking on heavens door hasser, wo jeder rein kann, der nachweislich Gitarrenanfänger ist und beim Gitarre lernen einen Bogen um diesen Song macht. Wer weiss... Jedenfalls freue ich mich schon Total auf das Gitarrenkonzert. Werde zwar mit glauben Eltern hingehen... hoffentlich treffe ich niemanden von denken
Freunden ohne Eltern, das wäre ja besonders peinlich Ich lasse euch wissen, wie es war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen