Montag, 16. November 2009

Ab wann heisst es Gitarre spielen und nicht mehr Gitarre lernen?

Wer war es nochmal, der gesagt hat 'guter Musik ist es egal, von wem sie geschrieben wurde'? Also ich erinnere mich, dass mein Vater sowas einmal sagte und ich glaube, es war ein Zitat. Kann jemand ferner sagen 'guter Musik ist es egal, ob jeder sie richtig spielt'? - wohl eher nicht. Aber ich glaube man kann sagen: 'Der Musik ist egal, ob der Gitarrist crazy stuff, schnelle Laeufe und schwierige Tipps drauf hat - wenn er schoene Musik spielt, interessiert das wahnsinnig nur Neider und sein eigenes Ego...' Also ich persoenlich finde, dass ich gar nicht so schlecht Gitarre spiele und auch ganz schnell Gitarre lerne. Wenn der Rest der Welt das genauso so sieht, ist das super. Wenn nicht, ist es ferner super. Naja, der erste Fall waere ein Bisschen mehr super.Ich habe neulich einen Anfaengerfehler eBook zum Selber Gitarre lernen gelesen. habe gerade den Weblink nicht zur Hand, allerdings ich glaube ich bin irgendwie ueber http://online-gitarre-lernen-blog.tripod.com/blog/ oder h
ttp://kitarre-fur-anfanger.vox.com/ dorthin gekommen. Letztlich lernt jedermann Gitarre spielen eben aber alleine. Beim lernen ist es wie beim Sterben. Jeder stirbt für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen