Donnerstag, 22. Oktober 2009

Gitarrenunterricht über Video online

In den letzten Tagen war ich hin und weg. Ich habe endlich etwas richtig cooles entdeckt. Naja, die Seite kannte ich schon und ein paar Videos aber jetzt gibt es einen neuen Kurs.

Habe gerade eine eMail an David geschrieben (der den Gitarrenkurs macht).

Ich will wissen, wie viele Leute den schon gekauft haben. Der ist zwar ganz neu, aber ich hoffe, er hat massig Anmeldungen.

Wenn ich diesen Kurs mit dem ganzen Schrott vergleiche, den ich sonst so überall sehe...

Aber ich will hier positiv bleiben. Schön, dass es sowas gibt.


Ich habe gerade beim Surfen einen wirklich guten online Gitarrenkurs entdeckt. Du findest ihn unter:

http://gitarre-spielen-lernen.com/eine-woche-kostenloser-anfaengerkurs-gitarre/

Es lohnt sich, sich in die eMail Liste einzutragen. Die Tipps sind wirklich gut und außerdem bekommt man 2 Wochen, nicht eine - sozusagen als überraschung legt David noch eine Woche drauf. Zumindest war das bis gestern so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen